Alte Nordhexe sucht....

Nach unten

Alte Nordhexe sucht....

Beitrag  Chaya am So März 08, 2009 1:10 pm

Very Happy ja ja.... ich bin tatsächlich ein Nordlicht. Komme aus Hamburg, bin auch dort geboren und nun seit fast fünf Jahren hier unten im Ländle.
Auffallend ist das hier - vielleicht auch nur bei mir im Ort - alles ganz arg katholisch ist. Und trotzdem mag ich die Hoffnung nicht aufgeben das ich in und um Stuttgart jemanden finden könnte mit dem ich mich austauschen kann.
Also hoffe ich mal auf viiiiiiiel Schwaben oder halt wie ich *reingschmeckte* die Lust haben mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Grüßle Chaya

_________________
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren
(C.G. Jung )
avatar
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 48
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alte Nordhexe sucht....

Beitrag  vera am Sa März 21, 2009 6:29 am

hi chaya
wie du vielleicht noch weisst, lebt auch skorpia im schwabenland,
zwar nicht bei stuttgart, eher in der nähe von freiburg,
aber sooooo weit auseinander liegt es nun auch wieder nicht...
melde dich halt mal bei ihr...
avatar
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten