Aufnahmetest

Nach unten

Aufnahmetest

Beitrag  Sophia am Mo März 09, 2009 2:55 am

Mit diesem Test kannst du überprüfen, ob du für eine Aufnahme in die Esoterik-Sekte geeignet bist. Laughing

http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1031913953&katname=Funtests
avatar
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 46
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://witchcraft.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufnahmetest

Beitrag  vera am Sa März 28, 2009 1:47 am

also das ist nun echt einer der doofsten teste, die ich jemals machte! Rolling Eyes
falls ihr ihn doch macht, lasst euch nur ja nicht von dem ergebnis abwerten.
aber ich sehe an sophias smilie (Laughing) , dass sie ihn auch nicht ernst genommen hat.
der göttin sei dank!


Zuletzt von vera am So März 29, 2009 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufnahmetest

Beitrag  seth am Sa März 28, 2009 6:51 pm

Genau Vera,

so einen Test hatte ich auch noch nieeeee. Smile

Die Fragen waren genauso bescheuerter wie bei den Gewinnspielen im Fernsehen, wo man die Chance hat
5000,00 € zu gewinnen.
Fragebeispiel: Aus welcher Fernsehsendung kennst Du Mr. Spock?
Antwort A: Desperate Housewife
Antwort B: Startrek

Vergnügliche Grüße
seth
avatar
seth
Edelsteinpolierer

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufnahmetest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten