Basisches Badesalz

Nach unten

Basisches Badesalz

Beitrag  Chaya am Di März 10, 2009 11:03 pm

Meine Jungs und ich baden immer in basischem Badesalz von *jentschura*
Das ist ähnlich wie Kaiser Natron nur noch mit Kristallen versetzt. Ein Vollbad für mind. eine Stunde ... nach oben ist keine Grenze, ich gehe immer zwei Stunden..... und der Körper hatte eine prima Gelegenheit zu entspannen und zu entgiften. Die Haut beginnt hierbei sich selbst zu fetten und ist danach Baby-Popo-Weich. cheers

@Sophia
Ist auch super bei Neurodermitis Schüben.... Smile

_________________
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren
(C.G. Jung )
avatar
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 48
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Basisches Badesalz

Beitrag  Sophia am Mi März 11, 2009 2:35 am

Das werde ich mal testen, und nach dem Baden berichten. Derzeit bade ich in Toten Meersalz, was meiner Haut auch gut bekommt.
Ich danke dir für den Tipp I love you
avatar
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 46
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://witchcraft.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten