Meine Kartenlegung

Nach unten

Meine Kartenlegung

Beitrag  TriBorn am So März 22, 2009 4:01 pm

könnt ihr mir mal bei der Deutung bitte helfen`?


ich benutzte das Kreuz

oben mittig so sollte ich weiter vorran gehen: 2 Kleeblatt
in der mitte bin ich das hier jetzt und Gegenwart: 26 Das Buch
darunter so sollte ich nicht handeln: 5 der Baum
links neben der mitte das sagt die vergangenheit: 25 Der Ring
rechts neben mr das sagt die Zukunft: 33 Der Schlüssel


Es ist das Lenormand kartenblatt..
Vielleciht krige ich ein wenig unterstützung bei der deutung Smile
Danke

Tri Wink

edit: dazu muss ich sagen eine einzige Karte wollte nicht aus der Packung das habe ich hinter her festgestelt.
es ist die 24 das Herz.. anscheinend war es so gewollt.

TriBorn
Aufgestiegene Hexe

Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 35
Ort : Nürnberger Umgebung
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.meineprojekt.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kartenlegung

Beitrag  Sophia am So März 22, 2009 8:29 pm

Bei dir wird es in Kürze Neuigkeiten geben... du sollst positiver denken... es gibt "Dinge" die nicht ausgesprochen werden... schiebst du vielleicht etwas Schriftliches vor dir her?... Dokumente... Briefe...?... Da ein Baum nun einmal Wurzeln wachsen lässt, sollst du nicht zu deinen Wurzeln zurück... deine Ehe droht zu scheitern, wenn nicht gehandelt wird... in der Zukunft wirst du erfolgreich sein, aber ich kann dir nicht sagen womit oder wodurch, weil es zu wenig Karten sind.
Weil das Herz nicht zu dir wollte, nehme ich an, dass deine Herzensangelegenheiten momentan zweitrangig sind oder sein sollten...

Sorry, du wolltest es ja wissen.
avatar
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 46
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://witchcraft.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten