Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag der 13.te

3 verfasser

Nach unten

Freitag der 13.te Empty Freitag der 13.te

Beitrag  TriBorn Do März 26, 2009 2:04 pm

He Servus Razz

ich möchte mal eure Meinungen dazu wissen euch ein wenig anheizen zu schreiben.
Was genau habt ihr denn so für Erfahrungen gemachtmit dem Tag?
ich glaube es ist eine Glückszahl.. trozdem gibt es echt 3-4 tage an dennen ich bisher pech hatte sei es das ich mir schaden zu gefügt habe oder ich anderen versehentlich schaden zu gefügt hatte.
ich sage dazu wenn der 13te ist und ich sehe ne schwarze katze wow mein glückstag.. sowas pasiert nicht alle tage.
aber gezielt unter der Leiter lauf ih nicht durch Wink
und ihr?

TriBorn
Aufgestiegene Hexe

Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 40
Ort : Nürnberger Umgebung
Anmeldedatum : 08.03.09

http://www.meineprojekt.de.tl

Nach oben Nach unten

Freitag der 13.te Empty Re: Freitag der 13.te

Beitrag  seth Do März 26, 2009 9:26 pm

Hallo Triborn,

ich habe überhaupt kein Problem mit Freitag, dem 13., auch nicht wenn mir eine schwarze Katze über den Weg läuft, was mit Sicherheit passiert, da ich selber einen schwarzen Kater zuhause habe.

Als Glückszahl habe ich den 13. noch nie gesehen, aber auch nicht als Unglückszahl.

Es ist für mich ein gaaaaaanz normaler Tag.
seth
seth
Edelsteinpolierer

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Freitag der 13.te Empty Re: Freitag der 13.te

Beitrag  ravenna Fr März 27, 2009 1:40 am

ich seh das ebenso wie seth. für mich ist das ein ganz normaler tag. irgendwann erwähnt dann sicher mal einer, dass es ja natürlich freitag, der 13. ist und dies und jenes passieren musste *lach*. quatsch, das wär auch so passiert, weil es passieren sollte...
klar, ich lauf auch nicht unter ner leiter durch, einfach weil zu gefährlich. und bei ner schwarzen katze "von links nach rechts bringt's schlecht's" dreh ich mich wenn möglich einfach um, dann geht der spruch so: "von rechts nach links, glück bringt's".
einzig, dass ich konsequent morgens nicht den linken fuß zuerst auf den boden bringe, aber das stammt noch aus kindertagen *grins*.
mir sind schon so viele schöne dinge geschehen an diesem tag... es ist halt doch ein tag wie jeder andere... nur eben mit negativen menschlichen eigenheiten behaftet. Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Freitag der 13.te Empty Re: Freitag der 13.te

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten