Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kritik und frage

4 verfasser

Nach unten

kritik und frage Empty kritik und frage

Beitrag  vera So März 29, 2009 12:48 am

hi sophia
jetzt ist mir was echt blödes passiert. ich war daran, die neuen beiträge zu lesen und hatte einen fast beantwortet, da flog ich irgendwie aus dem forum. abgesehen davon, dass mein beitrag futsch ist, ist es doof, dass man beim neuen eintritt ins forum nicht mehr sieht, welches die vorhin noch angezeigten "neuen beiträge" sind, weil man ja kurz raus war.
wie finde ich denn nun diese neueren beiträge, die ich noch nicht sah? in anderen foren ist es so, dass die aufgezählten neuen beiträge erst dann verschwinden, wenn man sie geöffnet hat. wenn man rausfliegt oder keine zeit hatte, sich einige davon anzusehen, dann stehen sie beim nächsten eintritt immer noch auf der liste. könnte man das nicht ändern, also anders einstellen? das wäre super!
lg, vera
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Sophia So März 29, 2009 12:57 am

Das passiert mir auch immer wieder. Ich kann da leider nichts ändern, aber ich habe dieses Problem schon beim Support gemeldet. Wir müssen leider abwarten... confused
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  vera So März 29, 2009 1:02 am

danke schön für deine antwort! tröstlich, dass es auch anderen und sogar dir passiert...
und super, dass du es gemeldet hast! hoffen wir, dass die was machen können und es dann auch tun! Wink
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  ravenna So März 29, 2009 1:09 am

liebe vera,
mir geht es ebenso. auch mir sind beiträge schon abhanden gekommen, weil ich zu lange gebraucht habe, sie zu schreiben...
du hast aber noch eine chance:
1. schreibst du einen beitrag, kopiere ihn vorher mit "strg + c", dann erst drücke auf "senden". dann ist der beitrag erhalten und wenn du rausgeflogen bist, fügst du ihn erneut ein mit "strg + v", dann auf "senden". so hab ich mir das jetzt angewöhnt.
2. bist du rausgeflogen, sind die sternchen weg. aber du kannst oben unter dem wort forum und aktuelles datum einen der folgenden drei möglichkeiten wählen: "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch • Eigene Beiträge anzeigen • Unbeantwortete Beiträge anzeigen". dort wird das entsprechende dann aufgelistet und du kannst anhand des datums erneut nach neuem suchen.
fürs erste sollte dir damit geholfen sein, bis sophia vom support nachricht bekommen hat.
gruessli, Like a Star @ heaven ravenna Like a Star @ heaven
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  vera So März 29, 2009 1:28 am

hi ravenna
danke dir für deine antwort! sehr lieb von dir! Smile
zu 1. das, was du mir rätst, vor dem senden zu kopieren, das mache ich schon sehr oft. aber bei dem beitrag, den ich vorhin schrieb, war ich noch mitten am schreiben und nicht gefasst darauf, rausgeworfen zu werden. wann hätte ich da kopieren können?!
zu 2. "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" klicke ich ja immer wieder an, aber wenn ich mal rausgeflogen bin und dann erneut anklicke, dann steh da: "kein neuer beitrag mehr seit ihrem letzten besuch", oder so ähnlich. ist zwar richtig, was die da sagen, aber hilft mir nix, weil ich ja die meisten beiträge noch nicht gelesen hatte. die zweite liste, "Eigene Beiträge anzeigen", die zeigt mir ja nicht die aktuellen neuen beiträge der anderen user an. mit den "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" und dort nach den neuesten daten sehen, kann ich es ja mal versuchen.
danke auf jeden fall für den tipp!
bussi aus wien. (gibt's kein bussi-smilie?)
vera Smile
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  ravenna So März 29, 2009 1:35 am

liebste vera,
tut mir leid für dich, dass du mitten im schreiben rausgeflogen bist. machs doch künftig noch anders: schreib in Microsoft Word oder Works oder anderem schreibprogramm deinen beitrag und kopier ihn dann hinein. das ist zwar nervig, weil umständlich, aber immerhin eine möglichkeit.
bussi zurück nach wien, am wochenende aber immer aus dem lande brandenburg *grins*
(nur weinender smilie vorhanden Sad )
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  vera So März 29, 2009 1:54 am

liebste ravenna (deinen richtigen namen sollte ich ja hier nicht verwenden)
das ist eine gute idee, den beitrag vorher woanders hin zu schreiben!
aber das mach ich dann nur bei längeren und anspruchsvolleren beiträgen,
bei einer kurzen antwort macht es nicht so viel sinn,
und ausserhalb vom forum macht es weniger spass...

mhm, ich wusste, dass du übers wochenende nicht in berlin bist.
meine bussi sind durchaus nach brandenburg geflogen.
et mut ja nich imma berlin sein, wa?
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  ravenna So März 29, 2009 1:57 am

jenau, kleene...
berlin ist ein geldgebundenes übel - zurzeit noch. vllt. hab ich ja mal eine stelle in meiner heimat thüringen in aussicht, mal sehen...
außerdem - überall ist es sauberer als in berlin und sogar ruhiger...
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  vera So März 29, 2009 2:58 am

trotzdem liebe ich berlin. thüringen kenne ich halt viel weniger...
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Sophia So März 29, 2009 3:22 am

Zurück zum Thema


Schön das wir dies klären konnten Smile
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  vera So März 29, 2009 4:58 am

ja, zurück zum thema! du hast ja recht, sophia! Very Happy
sorry für die abschweifungen, das passiert mir gelegentlich,
aber ich werde mich zusammerreissen... ^^

im moment fällt mir allerdings zu dem thema nichts mehr ein.
ich warte einfach gespannt auf die antwort,
die man dir von zuständiger stelle geben wird.
und darauf, dass sich dies hoffentlich ändern wird.
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Sophia So März 29, 2009 5:04 am

Das hoffe ich auch, ich bin gespannt wie schnell der Support ist
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Sophia Mo März 30, 2009 9:01 am

Grrr... ich hatte gerade einen Freiflug... und wieder sind alle Pentagramme weg, die auf neue Beiträge hinweisen
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Merlin Mo März 30, 2009 11:13 pm

@ Sophia
Auch ich habe gerade etwas Ähnliches erlebt. Ich habe ausnahmsweise mal einen Beitrag nicht direkt ins Forum geschrieben, sondern zuerst in ein Dokument, das ich dann kopierte und als Beitrag (Antwort) reinstellen wollte. Es hat etwa 10 Minuten gedauert, und schon hatte mir das Forum ein "Time-Out" verpasst und ich musste mich neu einloggen, und als ich wieder drin war, war die Liste mit den neuen Beiträgen, die ich heute noch nicht gelesen hatte, verschwunden. Auch ich wäre froh, wenn man das anders einstellen könnte - nämlich so, dass die Beiträge, die man noch nicht gelesen hat, so lange auf der Liste bleiben, bis man sie gelesen hat.
Merlin
Merlin
Merlin
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 65
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Sophia Mo März 30, 2009 11:29 pm

Ich werde dafür sorgen, dass hier alles so funktioniert, wie es sein sollte Smile
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

kritik und frage Empty Re: kritik und frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten