Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenpartner

5 verfasser

Nach unten

Seelenpartner Empty Seelenpartner

Beitrag  Chaya So März 29, 2009 9:22 pm

Ich bin gerade in einer schwierigen Situation und möchte Euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt eine karmische Verbindung einzugehen... bzw. einen Seelenpartner zu haben.

Ich habe einen Menschen in meiner *seelischen* Nähe dem ich vor 26 Jahren nahe stand. Dieser jemand wuselt seither immer mal wieder in meinen Gedanken herum, ich habe Träume wo ich diesen Menschen suche... rufe.... ich höre Musik die mich an damals erinnert.....
Und nun ist er real in mein Leben getreten... von jetzt auf gleich und es ist als wären wir miteinander verbunden. Ich kann das nur schwer erklären. Ich denke - er spricht.... Ich fühle - er ruft an..... und umgekehrt.
Dabei hat jeder von uns sein Leben und steht mit beiden Beinen fest auf der Erde.
Und trotzdem ist es eine Verbindung die so stark ist ... ich kann mir das einfach nicht erklären.

Wißt Ihr Rat ?

Grüßle Chaya
Chaya
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 53
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  Sophia Mo März 30, 2009 12:37 am

Karmische Verbindungen sind oft sehr schwierig, weil diese Verbindung meistens immer mit einem Lernprozess verbunden sind. Aber auch bei den Seelenpartnern gibt es Unterschiede.
Bei euch, möchte ich behaupten, dass ihr Dualseelen seid, auch Zwillingsseelen, Spiegelseelen oder Spiegelgeschwister genannt.
Dualseelen sind sich sehr ähnlich, haben die gleichen Interessen und Vorlieben. Dualseelen sind eins, daher ist auch eine Kommunikation ohne Worte möglich. Dualseelen gehen gemeinsam durch die Inkarnationen, sie treffen sich immer wieder.

Nehme es einfach an und wundere dich nicht. Es muss nicht bedeuten, dass ihr irgendwann ein Liebespaar sein werdet, aber diese enge Verbindung bleibt ein Leben lang.

Das war jetzt nur ganz kurz erklärt, aber ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Smile
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  Merlin Mo März 30, 2009 1:51 am

Chaya schrieb:Und nun ist er real in mein Leben getreten... von jetzt auf gleich und es ist als wären wir miteinander verbunden. Ich kann das nur schwer erklären. Ich denke - er spricht.... Ich fühle - er ruft an..... und umgekehrt.
Dabei hat jeder von uns sein Leben und steht mit beiden Beinen fest auf der Erde.
Und trotzdem ist es eine Verbindung die so stark ist ... ich kann mir das einfach nicht erklären.
Wißt Ihr Rat ?
Chaya, so wie du es schreibst, klingt es ja nicht, als ob du dabei unglücklich bist. Was kann man dir denn da raten?
Wie ist es eigentlich: Weiß dieser Partner, was du darüber denkst? Und denkt er ebenso darüber?
Das wäre noch wichtig, dass ihr in guter Kommunikation darüber seid und nicht Dinge in den Anderen projiziert,
von denen er keine Ahnung hat. Das wäre für beide nicht sehr gut.
Im übrigen würde ich eine solch starke Bindung einfach offen erleben und mich daran erfreuen.

@ Sophia
Sehr schön, was du oben über Dualseelen, Zwillingsseelen, Spiegelseelen und Spiegelgeschwister gesagt hast!
Und zwar alles, und so, wie du es in aller Kürze geschrieben hast!
Mir ist dabei wieder mein Glück bewusst geworden, selber eine solche Zwillingsseele zu kennen.
Wir sind zwar unterschiedlich alt, aber das betrifft nur den Körper, die Seelen messen ihr Alter ja nicht nach Jahren.
Es ist ein wunderschönes Erlebnis, so jemanden zu kennen. Und zu wissen, dass sich diese andere Person dessen
ebenso bewusst ist und es ebenfalls genießt. Wir haben die gleichen Interessen und Vorlieben, und wir haben
uns zwar nicht in allen, aber doch in vielen Inkarnationen immer wieder getroffen und jeweils einen beträchtlichen
Einfluss auf das Leben des jeweils Anderen gehabt.
Merlin
Merlin
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 65
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  ravenna Mo März 30, 2009 2:00 am

merlin, du machst mich ein wenig traurig mit deinem satz: "Mir ist dabei wieder mein Glück bewusst geworden, selber eine solche Zwillingsseele zu kennen." ich wüsste nämlich gern, ob ich auch so jemanden habe... bekommt man das irgendwann und irgendwie mit oder weiß man es einfach nur, ob oder ob es nicht so ist? *seufz*
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  seth Mo März 30, 2009 8:43 pm

Über Seelanpartner oder auch genannt "Zwillingsseelen" habe ich gelesen, dass man diese nicht in jeder Reinkarnation trifft, so wie es auch Merlin beschreibt. Es muss auch nicht so sein, dass man sich absolut ganz toll versteht, kann auch das Gegenteil sein. Was aber sein soll, dass man sich trotzdem unwiderstehlich zu diesem Menschen hingezogen fühlt.

So jemandem bin ich leider auch noch nicht begegnet.
seth
seth
Edelsteinpolierer

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  Chaya Mo März 30, 2009 9:13 pm

Danke für die Erklärungen....

@Merlin
Ja es ist halt nicht so einfach, in einer Beziehung zu leben und dann noch einen Mann so nah bei sich zu haben. Zumal wenn man sich mit diesem *einen* halt so wortlos und über das Empfinden einfach perfekt versteht.....

@seth
Und genau diese Anziehung ist es die mich völlig irre macht. Das darf doch nicht sein.

@Sophia
Ein Liebespaar ??? Nein das geht aber ja nicht.... nein .... wenngleich da ein ziehen und zerren im Herzen ist.... ist das normal ?
Chaya
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 53
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  Merlin Mo März 30, 2009 11:06 pm

@ Ravenna
Ich wollte dich doch nicht traurig machen, sondern nur mitteilen, dass es tatsächlich möglich ist, eine Dual- oder Zwillingsseele zu finden. Gesucht habe ich sie nicht, sie war einfach plötzlich da, überraschend. Am Anfang wusste ich nur, dass wir uns sehr gut verstehen, aber es hat eine Weile gedauert, bis wir wussten, dass wir Zwillingsseelen sind. Ich kann dir versichern, dass man es mitbekommt. Selbst einer, der nichts von Zwillingsseelen weiß oder den Begriff nicht kennt, wird spüren, wie sehr vertraut man sich ist, und er hat das Gefühl, er kenne diese andere Person seit ewig. Dieses Gefühl kann er haben, auch wenn er nicht an Reinkarnationen glaubt.

@ Seth
Richtig, man muss seine Zwillingsseele nicht in jeder Reinkarnation treffen. Jeder ist ja letzten Endes doch ein Individuum und hat seinen eigenen Lebens- und Reinkarnationsrhythmus, und so kann es sein, dass der eine gerade auf der Erde ist und der andere nicht. So kommt es manchmal auch zu großen Altersunterschieden.

@ Chaya
So gut kannte ich dich bisher nicht, um zu wissen, dass es da in dir einen Konflikt wegen zwei verschiedenen Männern gibt. Es muss aber auch nicht unbedingt so sein. Als ich damals meine Zwillingsseele traf bzw. als solche erkannte, lebte ich auch in einer Beziehung, und ich hatte das Glück, dass es keinerlei Konflikte zwischen der einen und der anderen gab.

Merlin
Merlin
Merlin
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 65
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Seelenpartner Empty Re: Seelenpartner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten