Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristallkugelsehen

3 verfasser

Nach unten

Kristallkugelsehen Empty Kristallkugelsehen

Beitrag  Sophia So März 08, 2009 12:17 pm

Kurz, aber ausreichend.
Dunkel deinen Raum ab und lege die Kristallkugel am besten auf ein schwarzes kleines Kissen. Zünde links und rechts neben der Kugel jeweils ein Teelicht an. Nun siehe in die Kristallkugel hinein. Du musst nicht starren bis dir die Augen tränen, sieh einfach nur hinein. Nach ein paar Minuten siehst du vielleicht nur leichten Nebel, Rauch oder helle Punkte. Verweile so, es wird nicht lange dauern, und du wirst vielleicht Symbole, oder sogar kleine Bilder erkennen können. Das kann am Anfang etwas anstrengend sein, lege darum zwischendurch Pausen ein. Wie lange, bleibt dir überlassen, du kennst dich am besten. Um das zu deuten, was du in der Kristallkugel siehst, musst du in dich hineinhorchen und auf dein Gefühl hören. Das ist wirkungsvoller und sinnvoller, als ein schlaues Buch nach der Bedeutung verschiedener Symbole zu durchwälzen.
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Kristallkugelsehen Empty Re: Kristallkugelsehen

Beitrag  seth Fr März 13, 2009 1:03 am

Bisher habe ich noch keine Kristallkugel. Vielleicht werde ich mir mal eine holen. Hatte auch schon einmal an einen schwarzen Spiegel gedacht.
seth
seth
Edelsteinpolierer

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Kristallkugelsehen Empty Re: Kristallkugelsehen

Beitrag  ravenna Fr März 13, 2009 10:12 am

liebe sophia,
das klingt sehr interressant. ich kenne das nur vom jahrmarkt her. muss man dazu besondere fähigkeiten besitzen, um etwas sehen zu können?
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Kristallkugelsehen Empty Re: Kristallkugelsehen

Beitrag  Sophia Fr März 13, 2009 11:14 am

Ja, sollte man haben, oder zumindest dafür offen sein, sonst sieht man in der Kugel nichts.
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Kristallkugelsehen Empty Re: Kristallkugelsehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten