Esoterik Quiz

Nach unten

Esoterik Quiz

Beitrag  Sophia am Mo März 09, 2009 2:51 am

Macht mal mit, und dann sagt bitte mal jemand was Worrydollys sind... Rolling Eyes

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1131230236&katname=Andere-Wissenstests


Mein Testergebnis:

www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Wow! Du bist ein echter Profi in Sachen Esoterik! Oder etwa sogar eine *Hexe* oder *Magier*!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Im Durchschitt haben die 499 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 7.28 richtige Antworten gegeben.
avatar
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 46
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://witchcraft.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Esoterik Quiz

Beitrag  Chaya am Mo März 09, 2009 10:00 pm

Super! Klasse Leistung. Scheinbar beschäftigst du dich schon einmal öfters mit Esoterik. Nur weiter so, dann bist du bald ein echter Profi!

Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Im Durchschitt haben die 501 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 7.28 richtige Antworten gegeben.


Worrydollys sind glaube ich die Sorgenpüppchen.. man nimmt ein Püppchen aus dem dazugehörigen Beutel ( dort sind glaube ich 5 Püppchen drin ) *bespricht* es mit einer Sorge die man loswerden möchte und legt sie eine Nacht unters Kopfkissen.....

_________________
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren
(C.G. Jung )
avatar
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 48
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten