Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uraltes Wissen über Heilung und Weisheit

Nach unten

Uraltes Wissen über Heilung und Weisheit Empty Uraltes Wissen über Heilung und Weisheit

Beitrag  ravenna Fr März 06, 2009 10:41 pm

ihr lieben,

ich versuche mich dann mal an meinem ersten neuen thema.

in diesem thema möchte ich euch sehr schöne anregungen für geist und körper bieten.
ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt auch etwas für euch daraus entnehmen. also viel spaß mit den nachfolgenden texten.

licht und liebe,
eure ravenna I love you


Zuletzt von ravenna am Sa März 07, 2009 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Uraltes Wissen über Heilung und Weisheit Empty Re: Uraltes Wissen über Heilung und Weisheit

Beitrag  ravenna Fr März 06, 2009 10:50 pm

1.1.2009 - neujahr

zu neujahr begeht man das fest der nanshe. das ist die babylonische wassergöttin. diese bewertet am ersten tag des neuen jahres die taten der menschen aus dem vergangenen jahr.

onyx ist der glücksstein des steinbocks. er vertreibt böse träume und die melancholie. der chrysopras und der malachit sorgen für glückliche gefühle.

lindenblütentee hilft bei leichtem husten, weil die schleimstoffe aus den blüten den husten lösen. man gibt 1 esslöffel der blüten in eine große tasse, übergießt diese mit heißem wasser und nach 5 min. werden sie abgeschöpft.

*1854 sir james fraser. der britische ethnologe trug in seinem werk der goldene zweig zahlreiches material über religiöse und magische praktiken zusammen.


Zuletzt von ravenna am Fr März 06, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten