Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@ sophia und ravenna

4 verfasser

Nach unten

@ sophia und ravenna Empty @ sophia und ravenna

Beitrag  vera Sa März 14, 2009 4:18 am

hi sophia und ravenna
leider habe ich bisher nirgends einen thread gefunden, wo ihr euch vorstellt und man umgekehrt euch begrüssen könnte.
vielleicht habe ich ihn einfach übersehen, dann bitte ich um verzeihung!
ich bin zwar seit einer woche hier angemeldet, habe aber leider seither keine zeit gehabt, mich vorzustellen und beiträge zu schreiben. das sei hiermit nachgeholt.
liebe sophia, ich freue mich sehr, dass du ein neues forum kreiert hast, wo wir uns wieder treffen und uns austauschen können! herzlichen glückwunsch dazu! wie sehr habe ich mich monatelang gesehnt, dass du wieder auftauchst und uns auf unsere vielen fragen antwortest. endlich ist die zeit gekommen!
auch über deine anwesenheit, liebe ravenna, freue ich mich sehr. wie ich sehe, hast du einen höheren posten hier bekommen. gratuliere! ich freue mich auch auf deine neuen gedichte, habe sie gerade gelesen und dann erstaunt feststellen müssen, dass der thread deiner gedichte geschlossen worden ist. warum eigentlich? ich hätte gerne was dazu geschrieben.
ganz liebe bussi euch beide!
eure vera Smile
vera
vera
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

@ sophia und ravenna Empty Re: @ sophia und ravenna

Beitrag  Sophia Sa März 14, 2009 5:14 am

vera schrieb:feststellen müssen, dass der thread deiner gedichte geschlossen worden ist. warum eigentlich? ich hätte gerne was dazu geschrieben
Das Gedicht handelt von einem Traum aus Ravennas Kindheit, über den Ravenna gerne diskutieren wollte. Darum wurde die Diskusion in Die Welt der Träume verlegt, dort weitergeführt und der Thread in Kreative Ecke geschlossen, weil die Kreative Ecke nicht zur Diskusion über/von Träume/n gedacht ist. I love you
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 52
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

@ sophia und ravenna Empty Re: @ sophia und ravenna

Beitrag  Merlin So März 15, 2009 10:05 pm

Liebe Sophia
Dich habe ich an anderer Stelle schon ausführlicher begrüßen können.
Hier einfach mal liebe Grüße und gute Wünsche für die neue Woche!


Liebe Ravenna
Ich nutze die Gelegenheit, die Vera geschaffen hat, damit auch ich dich irgendwo in diesem Forum herzlich begrüßen kann! Auch ich freue mich, dich hier wieder zu sehen, und das an so verantwortlicher Stelle. Ich wünsche dir viel Kraft und Freude zu dieser Aufgabe.
Bis ich alle deine bisherigen Beiträge gelesen und gewürdigt habe, wird es eine Weile dauern.
Auf baldiges Wiederlesen - hier oder auf den anderen Kanälen unserer Kommunikation!


Merlin
Merlin
Merlin
Spinnenweber

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 65
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

@ sophia und ravenna Empty Re: @ sophia und ravenna

Beitrag  seth Mo März 16, 2009 11:40 pm

Hallo Ravenn,

schön dich hier zu sehen.

Gratuliere dir auch herzlich zu deinem Aufstieg als Moderatorin. Very Happy
Ist sicher sehr interessant.

Liebe Grüße
seth
seth
seth
Edelsteinpolierer

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

@ sophia und ravenna Empty Re: @ sophia und ravenna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten