Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steinheilkunde

2 verfasser

Nach unten

Steinheilkunde Empty Steinheilkunde

Beitrag  Chaya Sa März 14, 2009 5:33 pm

Aaaalsooooo jetzt hab ich mal ne Frage an Euch......

Sophia hat mich gefragt ob ich den Bereich hier moderieren möchte, dickes Danke nochmal an Dich Sophia für Dein Vertrauen.
Ich begreife das als große Verantwortung, gerade weil es doch ein wenig auch um Heilung geht und um das Verständnis, den Umgang, die Geschichte usw.
Vielleicht mal ein bissel was dazu wie ich es gerne machen würde....ach eines noch vorweg - ich habe mein Wissen, nebst vielen langjährigen eigenen Erfahrungen, aus den Büchern und Gesprächen von Michael Gienger und Walter von Holst. Grade Walter ist - weil er halt für mich persönlich ereichbar ist - ein Ansprechpartner, wenn es mal fürchterlich schwierig wird.

Ich würde gerne erstmal etwas über ganz pragmatische Dinge schreiben denn irgendwo müssen wir ja einen Einstieg finden, wie z.B

- Reinigung
- Aufladen
- Entladen
- Wie - wo - wann - wieviel Steinis
- Wo bekomme ich sie her

Dann natürlich über einzelne Steine...... wofür sind sie - wo kommen sie her - wie wirken sie geistig, seelisch, körperlich, mystisch etc.
Sofern ich habe.... und ich habe eigentlich immer *g* ...... stelle ich noch Fotos rein.

Öhm und noch was, was mir leider immer wieder begegnet.... wenn jemand von mir wissen möchte ob es einen Stein gegen Krebs oder Aids oder dererlei wirklich schlimmster Krankheiten gibt, muss ich passen.
Steine sind für mich ein Mittel - ähnlich wie Kräuter - die sehr viel profilaktisch eingesetzt werden, oder halt zur Unterstützung, und bei kleineren Zipperlein als Heiler... Nur als Hinweis... mein Vater hat Lungenkrebs. Ihm wurde ein Lungenflügel entfernt.... und jaaaa er hat natürlich einen Stein von mir bekommen.... aber der Lungenflügel ist natürlich NICHT nachgewachsen und der Tumor der noch in der Luftröhre sitzt hat sich auch nicht aufgelöst.... da müssen noch andere Kräfte zusammenwirken. Und möglicherweise auch die Chemo ran.... aber ich konnte ihm mittels des Steines ermöglichen wieder leichter Luft zu bekommen. Und seine Angst ein wenig zu bewältigen.
Ihr seht also - Steine sind wie alles was Mutter Natur uns gibt - ein wundervolles Hilfsmittel aber Wunder .... Wunder brauchen länger und müssen mit anderen Dingen kombiniert werden Smile

Am Sonntag Abend werde ich mich ransetzten.
Vorausgesetzt ihr seid einverstanden.

Achso..... ich bin natürlich nicht allwissend..... und lerne gerne dazu.

Liebe Grüßlis
Chaya
Chaya
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 54
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Steinheilkunde Empty Re: Steinheilkunde

Beitrag  Sophia Mo März 16, 2009 2:32 am

Ich bin mir sicher, du wirst das sehr gut machen... Smile
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 52
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten