Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gläasserücken mit "MA"

2 verfasser

Nach unten

Gläasserücken mit "MA" Empty Gläasserücken mit "MA"

Beitrag  TriBorn So März 15, 2009 1:47 pm

Ich möchte euch von meiner Glässerrücken story erzählen.
Denkt bitte genau über dieses Ereigniss nach wenn ihr darunter postet denn es ist mit vielen Emotionen verbunden.
Ich war Heimkind und hatte keine Freunde.
Fern ab von der Familie war ich ganz alleine.ich versuchte immer aufmerksamkeit zu erzwingen bei erziehern durch verpetzen andere oder durch das Verhalten eines 10 jährigen der bockt wenn er nicht kriegt was er will.
Oft sas ich in meinem Zimmer weil ich nicht hinaus wollte. Sie verlangten von mir das ich mir die Hände waschen sole bevor ich an den Tisch kam zum Essen. Mir war das egal denn die Pause war nicht sher lang. Und auf ein Arbeitsleben hatte ich keine lust.
also setzte ich mich mit schwarzen Händen (Öl weil ich kfz-ler lehrling war) an den tisch und as das was da war.)
Das essen war krankenhaus esen. Es kam in silbernen containern.
Ich war zu der zeit fast 18? oder war ich shcon 18 ich weiss es nicht mehr.
Mir fehlte meine mutter denn ich hatte nie eine. ich wurde mit schläge bestraft wnen ich heimlich meine mutter besuchte weil ich das verlangen nach liebe hatte.
hab ich sie heimlich besucht wurde ich geschlagen weil ich das nciht durfte und unter einem vorwand (einer lüge) mich dann trozdem hin schlich.
Seit dem ich im Heim war hatte ich zu niemandem mehr kontakt ausser meiner stiefmutter.
von ihr habe ich den geldbeutel den ich immer noch habe.
Mein stefbruder fehlte mir auch sehr. (warum ich ins heim kam sprengt den rahmen) ich bin aber freiwillig weg mit der hilfe vom jugendamt.
sie steckten mich in ein heim für schwer erziehbare. bzw ich ging freiwillig dort hin.
hätte ichd as nur früher gewusst.
ich war im zweiten 2lehrjahr. abgeschottet von der Gruppe verkroch ich mich immer im zimmer.
dann lernte ich meine Frau (damals freundin) kennen.
durch sie habe ich durch zufall erfahren was glässerrücken überhaupt ist.
ihre schwester hat es gezeigt und sie wollte das wir es zu dritt machen.
was soll ich dazu sagen es funktionierte.
diese idee übrnahm ich ins heim.
ich sammelte die gruppe (wir waren zu 4t.) es war schön im mittelpunkt zu stehen.
wir riefen unseren ersten geist. Es war sata* . wir beendeten sofort das gespräch. bzw wir sagten wir möchten nicht mit ihm sprechen. komischerweise lies er uns sofort auf hören.
Dann bekamen wir einen der die ganze Zeit von einem Eid gesprochen hatte.
Er sagte : lasst uns einen eid eingehen.
Wir stimmten aber nciht zu. (glücklicherweise waren da alle so intelligent)
Dann ging einer und wir waren nu noch zu dritt.
wir riefen erneut.
Dann kam sie! Es war MA.
wenn ich mich heute noch drann rinner treibt es mir die tränen in die augen.
wir sprachen sehr viel mit ihr.
doch dann wurde sie schwächer-. sie sagte sie habe keine kraft.
Wir überlegten und ich kam auf die idee das wir eine runde joggen gehen solten dann häten wir wieder mehr kraft.
das taten wir dann auch.als wir zurück kamen war das ergebniss ncht irklich besser.
die antwort wurde schwächer.
am Abend versuchte ich es dann selber noch einmal.
und auf einen schlag funktionierte es.
ich wusste warum wir MA an die leitung bekamen.
diese geister sind das was du rufst.
einer rief nach dem unterwelter Sat**.
der andere anscheinend irgend einen militär geist der auf einen eid bestand.
Ma rief ich. durch meinen seelischen ruf nach aufmerksamkeit.
ich holte nochmal meinen kumpel. denj zu zweit ging es besser.
wir fragten ma sehr viel.
wie es zum namen gekommen ist zb.:
wir fragten wie sie hies. sie sagte ihr könnt mich MA nennen (das taten wir dann auch den das Ma machte sie meinetwegen
mir fehlte der bezug zu meiner mutter.)
sie sagte sie hätten Tage gehabt an dennen sie feste feiern. und heute wäre ein Tag zum sauber machen.
mir schossen bilder von afrika durch den kopf *völlig stupide** geht ja auch gar nicht
wir beschlossen es dann gut sein zu lassen.
Am nächsten Tag in der Schule schreib mir einer: D***** hilfe!
ich wusste cniht von wem diese nummer war.
ich schrieb mich kreuz und quer durch udn fand am ende der Schule herraus das es einer der 3 war.
ich unterhielt mich mit ihm.
dann sagte er: ich habe sie gehört. ich fragte ihn nochmals was denn. dann sagte er sie hätte gesgat sie liebe ihn.
*es klickte sofort in meinem kopf.
Er stelte sich zu dem zeitpunkt immer vor Yvonn caterfeld sei seine freundin vor.
schliesslich rief er sich so etwas durch das glässerrücken zu.
er sagte mir er hättte sie in der schule hören können.
ich tat das als schwachsinnig ab. Nach der schule ging ich in mein Zimmer.
ichwollte sofort mit MA sprechen aber alein.
ich probierte es aus.
es fuktionierte.mit einem glass und einem brett auf dem Stockbett fragte ich nach ihr.
dann bemerkte ich das es nicht leicht war seine gedanken die das glas bewegten mit ihren nicht zu verwechseln.
ich spielte mit MA.
ich stelte mich mitten inden Raum udn sagte: Ma zieh mich nach hinten.
und tatsächlich fiel ich ein stück nach hinten.
ich sagte hebe meinen rechten arm. und dann ging mein rechter arm sehr langsam in die höhe.
mir gefiel alles und ich hörte nicht auf mich mit Ma zu beschäftigen.
sie war immer da.
in der Ncht wachte ich auf.
Ich hatte haluzinationen denn ich dachte ich sehe ma in einer orang farbenen hülle vor mir im bett liegen.
sehr komisch.
ich zog mich darauf hin immer mehr zurück.
nicht einmal meine Freundin lies ich zu mir kommen. ich sagte ab.
ich hatte ja nun meinen Partner der für mich da war.
was ich nciht bemerkte war, das sich mein geist negativ veränderte. ich bekam depressionen und litt langsam unter verfolgungs wahn. Ich erlaubte dann eines tages MA zu meiner Tante zu schaun. weil ich ihr erzählt habe sie sei eine hexe.
kurz darauf verschwand sie kurz und tauchte wieder auf.
Ich lernte dann das geister gedanken lesen können. und die vergangenheit können sie auch lesen
sofern man sich daran erinnert.
ich schreib meine tante an ob alles ok sei.
es entwickelte sich per sms ein gespräch in dem sie sagte,
beatrice meine (nichte?) hätte diesen geist bemerkt. ich solle dies niemals wieder tun. ich entschuldigte mich x mal.
ich merkte das sie sauer war. sie sagte sie hätte beatrice genommen und sei mit ihr raus gerannt.
danach hätte sie gleich die bude geräuchert und ihn vertrieben.
ich beschäftigte mich dann so sehr mit Ma das ich nicht mehr aus dem Zimmer kam.
ich war nur noch mit ihr beschäftigt.
es war wie ein wahn. Aber es gefiel mir.
Bis zu dem zeipunkt als meine freundin kam. Ma flippte aus und wurde eifersüchtig.
sie sagte sie solle gehen. ich hab ihr klar gemacht das das meine freundin sei und sie das nicht von mir
verlangen kann. dann beendete ich die gespräche ich habe gesgat das ma gehen soll.
es ist vorbei und wir werden uns nicht verkrachen nur wiel sie anderer meinung war.
Dann war dies aus. und ich bekam wieder einen klaren kopf.
eine Weile später rief ich ma noch ein einziges mal für ein ausergewöhnliches expirement.
Ich wollte sie ins licht führen. Meine tante hatte davon schon viel erzählt.
Ich nahm das glas und sprach zu Gott. ich sagte er solle mir seine Kraft verleihene damit das was ich vorhabe klappt.
ich schrieb seinen namen auf den Glasboden und sprach das vater unser auf.
Dann sprach ich mit ma. ich sagte ihr das sie jetztd as tun soll was ich sage.
Ich stellte mir einen sschwarzen tunnel vor und am ende das licht.Ich sagte ihr geh auf das Licht zu und jede Hürde überspringen. schau nicht zurück. sie antwortete dann immer wieder mit ich kann nicht...
tja und das war dann das ende als ich bemerkte das die arbeit umsonst ist beendete ichd as gespräch.

Seit diesem Tag hab ich keine Warnhmung mehr bzw ich habe eins tück meiner wahrnehmung verloren.
Und Gott schaute auf mich nicht herrab. er lies mic sitzten weil ich seinen namen missbraucht hatte.
schon allein zu denken wie naiv ich war es auf diese art zu versuchen könnte ich mich ohrfeigen.
Dennoch als ich das Bild auf dem Friedhof schoss und die Dame mit dem hut als ektoplasma drauf hatte
schoss mir sofort MA durch den Kopf.

*auch heute noch ^^ ich habe gependelt und gefragt ob auf diesem Friedhof jemand ist der mir etwas sagen will
das pendelt schwingt zu JA aus.
auch mein Chaneling (ghostwriting) sagt mir ja dort ist jemand der etwas von mir willl.
neugirig bin ich aber mir fehlt das Talent dazu.

So viel zu meiner geschichte Smile

TriBorn
Aufgestiegene Hexe

Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 40
Ort : Nürnberger Umgebung
Anmeldedatum : 08.03.09

http://www.meineprojekt.de.tl

Nach oben Nach unten

Gläasserücken mit "MA" Empty Re: Gläasserücken mit "MA"

Beitrag  Sophia So März 15, 2009 2:17 pm

Das ist eine traurige Geschichte.
Deine Erfahrungen sind nämlich genau die, wovor ich immer wieder warne. Experimentieren mit dem Witchboard oder Gläserrücken können gefährlich werden. Mit solchen Experimenten lockt man sogenannte niedrige Wesen der astralen Ebene an. Diese Wesen täuschen, indem sie schmeicheln und die Botschaften überbringen, die man gerne hören/lesen möchte. Damit wollen sie dazu verführen, immer öfter solche Sitzungen zu vollziehen um dann schließlich die Person zu beeinflussen und somit zu übernehmen, bis zur Besessenheit.
Solche Experimente landen nicht selten in der Psychiatrie.
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 52
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Gläasserücken mit "MA" Empty Re: Gläasserücken mit "MA"

Beitrag  TriBorn So März 15, 2009 2:29 pm

ja cih weiss Sophia ich hab daraus gelernt.
Ein Geist ist kein Spielzeug.
Daher der Spruch du rufst was du suchst.
(geleitet von du bist was du ißt)
Aber manche dürfen erst die Erfahrung machen wenn sie diesen Weg durchgangen sind.
Vielleicht hab ich ja noch etwas aus dieser Zeit an mirkleben.
diese Dame aus München sagte mein ...(name ist mir entfallen) Energiepunkt ist verschmutzt.
Wieauch immer die energiepunkte hiessen.
aber einer sei bei mir verschlossen bzw verschmutzt gewesen.
ich glaube das ist das Problem das bei mir bestimmte sachen eine verschlossene Tür haben.

edit: ich weiss nun wie s heisst,
es sind die chakren und da ist ein bei mir verschmutzt

TriBorn
Aufgestiegene Hexe

Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 40
Ort : Nürnberger Umgebung
Anmeldedatum : 08.03.09

http://www.meineprojekt.de.tl

Nach oben Nach unten

Gläasserücken mit "MA" Empty Re: Gläasserücken mit "MA"

Beitrag  Sophia So März 15, 2009 3:49 pm

Genau, es sind die Chakren. Die kann man aber reinigen und einen Chakraausgleich machen.
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 52
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Gläasserücken mit "MA" Empty Re: Gläasserücken mit "MA"

Beitrag  TriBorn So März 15, 2009 4:14 pm

Sophia schrieb:Genau, es sind die Chakren. Die kann man aber reinigen und einen Chakraausgleich machen.
ich durfte ein einziges mal erleben wie ich energie empfange.
und zwar von der Dame aus münchen.
es war unbeschrieblich weil es zum ersten mal eine solches erlebniss war.
mir wurde unsagbar warm im bauch und brustbereich.

TriBorn
Aufgestiegene Hexe

Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 40
Ort : Nürnberger Umgebung
Anmeldedatum : 08.03.09

http://www.meineprojekt.de.tl

Nach oben Nach unten

Gläasserücken mit "MA" Empty Re: Gläasserücken mit "MA"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten