Witchcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Leben mit den Steinis

5 verfasser

Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  Chaya Mo März 09, 2009 11:09 pm

Vielleicht bin ich ja etwas durchgeknallt... aber nebst meinem Leben mit meinen Jungs, teile ich meine vier Wände noch mit gut und gerne 50 Heilsteinen.
Anfangs - vor viiiielen Jahren - war es einfach ein Hobby aus ästhetischen Gründen. Doch nachdem ich merkte wie es plötzlich in meiner Hand prickelte, als ich einen Stein in Händen hielt, einfach nur um ihn zu betrachten, arbeitete ich mich in die Materie ein. Las alle Bücher von Michael Gienger und Walter von Holst, besuchte Messen und Vorträge widmete mich auch Hildegard von Bingen und kam so nach und nach in dieses Wissen hinein.

Inzwischen nutze ich meine *Mitbewohner* wie andere Leute die Hausapotheke. Für fast alle Zipperlein habe ich einen Stein, setzte Steinwasser an, lege sie in Öl ein, nehme sie mit ins Bett, trage sie an Ketten oder in der Hosentasche und klebe sie mir auch schonmal wohin, wenns irgendwo zwickt und zwackt.
Nicht das ich die Schulmedizin verteufel, nein nein, obwohl mein Doc auch kein *normalo Arzt* ist sondern ein Kräuterheilkundler, Homöopath und Fachmann für Chinesische Medizin...halt mit Dr. Titel...*wie praktisch*, aber ich denke einfach das die Natur uns soviele Möglichkeiten gibt unser Leben auch anders zu begleiten und manchmal wieder in die Spur zu stellen.

Eines muss ich jedoch auch dazu sagen.... ich bin da sehr bodenständig. Sie werden zwar gereinigt und bei Vollmond aufgeladen.... aber an Geschichten wie z.B. die das Moqui Marbles bei Mondschein davon fliegen können, oder bei Nichtbeachtung sich in ein Häufchen Sand verwandeln... scratch also an dererlei glaube ich einwandfrei nicht.
Doch das sie zerspringen wenn sie *ausgelaugt* sind - ja das kenne ich und dann bekommen sie ein kleines Begräbnis unter einem Baum tief im Schoß von Mutter Erde..... bin ich vielleicht doch nicht so bodenständig ??? Laughing

Steini-Grüßlis
Chaya
Chaya
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 53
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  Sophia Mo März 09, 2009 11:59 pm

Du bist überhaupt nicht durchgeknallt. Ich stelle auch meine Edelsteinwasser und meine Edelsteinöle her. Ich trinke und wasche mich auch mit meinen Wässerchen, danach, reibe ich mich mit den Edelsteinölen ein. Die Kidies ebenso. Und wenn ich es wieder einmal mit dem Herzen habe, lege ich einfach einen Rosenquarz in den BH. Das hilft mir.
Auch meine Tiere, Blumen und Kräuter versorge ich mit Edelsteinwasser. Es gibt nichts besseres. Die Natur hat für und gegen alles ein Kraut, oder einen Stein.
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  ravenna Di März 10, 2009 12:04 am

also, das klingt ja hochinteressant. könnte man denn mal so eine klitzekleine "übersicht" bekommen, welches steinchen wofür/wogegen hilft? oder gibts einen link? und wie, bitteschön, stellt ihr wässerchen und öle damit her? klärt mich bitte auf, ich habe auch edelsteine zu haus, aber ich staube sie immer nur ab, so gut es geht...
lg ravenna I love you
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  TriBorn Di März 10, 2009 12:07 am

ich schwäöre auf den schwarzen turmalin oder so..
er verhindert das man angegriffen wird..
das war ein geschenk einer sehr spirituellen frau an mich. sie hatte 2 stück.. sie war meine seelenvberwandte

TriBorn
Aufgestiegene Hexe

Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 40
Ort : Nürnberger Umgebung
Anmeldedatum : 08.03.09

http://www.meineprojekt.de.tl

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  Sophia Di März 10, 2009 12:13 am

Ich gebe euch morgen gerne eine Anleitung, für die Herstellung von Edelsteinwasser und Öl. Oder vielleicht möchte Chaya das lieber machen? *mal ganz unauffällig rüber schielen*
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  Chaya Di März 10, 2009 10:00 pm

Ja klar, kann ich machen Sophia - ich übernehm das gerne. Nur wäre mir am Mittwoch Abend lieber, da habe ich nämlich Zeit. Heute muss ich noch dolle auf meine Prüfungen lernen *nerv* Wäre das ok für Euch ?
Chaya
Chaya
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 53
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  Sophia Di März 10, 2009 11:48 pm

Ja natürlich, deine Prüfungen sind auf jeden Fall wichtiger. Lass dir die Zeit, die du brauchst I love you
Sophia
Sophia
Hüterin der Pforten

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 51
Ort : Derzeit die Erde
Anmeldedatum : 04.03.09

http://witchcraft.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  ravenna Mi März 11, 2009 10:18 am

aber klar chaya, es eilt doch nicht !
vielmehr wünsch ich dir für deine prüfungen study study study viel, viel glück, die sind jetzt das wichtigste (ich denk ganz dolle an dich)
bussi, ravenna
I love you
ravenna
ravenna
Wächter der Pforten

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 60
Ort : stets da, wo ich nicht sein mag
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  seth Fr März 13, 2009 1:01 am

Doch mir gefällt das Thema auch sehr und ich bin sehr gespannt. Smile
seth
seth
Edelsteinpolierer

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit den Steinis Empty Re: Mein Leben mit den Steinis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten